Unbekannte entfernen fünf Kanaldeckel: Auto beschädigt

Völklingen. Unbekannte Täter haben am Samstag in den Morgenstunden insgesamt fünf Kanaldeckel im Haldenweg in Völklingen aus der Verankerung gehoben und auf der Fahrbahn abgelegt. Als Tatzeit gab die Polizei gestern 4.50 bis 5.05 Uhr an. Ein Verkehrsteilnehmer übersah dann einen der abgelegten Kanaldeckel und beschädigte beim Überfahren sein Auto

Völklingen. Unbekannte Täter haben am Samstag in den Morgenstunden insgesamt fünf Kanaldeckel im Haldenweg in Völklingen aus der Verankerung gehoben und auf der Fahrbahn abgelegt. Als Tatzeit gab die Polizei gestern 4.50 bis 5.05 Uhr an. Ein Verkehrsteilnehmer übersah dann einen der abgelegten Kanaldeckel und beschädigte beim Überfahren sein Auto. redZeugen melden sich bitte bei der Polizei, Tel. (06898) 2020.