Unbekannte brechen in Tabakladen ein

BischmisheimUnbekannte brechen in Tabakladen einUnbekannnte sind am Sonntag zwischen 1 und 9 Uhr in einen Tabakladen mit integrierter Postagentur in Bischmisheim eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, gelangten sie in den Verkaufsraum im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses, nachdem sie mehrere Türen aufgehebelt hatten

BischmisheimUnbekannte brechen in Tabakladen einUnbekannnte sind am Sonntag zwischen 1 und 9 Uhr in einen Tabakladen mit integrierter Postagentur in Bischmisheim eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, gelangten sie in den Verkaufsraum im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses, nachdem sie mehrere Türen aufgehebelt hatten. Dort entwendeten sie eine größere Menge Zigaretten, eine Registrierkasse mit Inhalt sowie Rubbellose. redDie Polizeibezirksinspektion Brebach sucht Zeugen. Hinweise an Tel. (06 81) 9 87 20.LebachZwei Fahrer unter Drogen am SteuerIm Bereich Lebach hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag gleich zwei Autofahrer erwischt, die unter Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Einer der beiden war darüber hinaus noch alkoholisiert, teilte die Polizei Lebach gestern mit. Gegen beide Fahrer wurden Verfahren eingeleitet, ihnen drohen ein hohes Bußgeld, ein Fahrverbot und Punkte in Flensburg. nicSaarwellingenUnfallflucht nach Kollision im KreiselIm Industriepark Saarwellingen hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein Autofahrer im großen Kreisel einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet. Der Fahrer eines Audi A6 Avant kam im Kreisel nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die Schutzplanken, teilte die Polizei Lebach gestern mit. In einer stark abfallenden Böschung kam das Auto stark beschädigt zum Stehen. Der Unfallverursacher flüchtete. nicHinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort