Unbekannte brechen in Rohrbacher Firmengelände ein

Unbekannte brechen in Rohrbacher Firmengelände ein

St. Ingbert. Unbekannte Täter durchtrennten in Rohrbach im Gewerbegebiet Rohrbach-Geistkirch zwischen Samstag und Montag den Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Firmengelände. Dort wurden laut Polizei an Lkw-Neufahrzeugen die hinteren Reifen demontiert und entwendet. Weitere Reifen wurden vom Gelände gestohlen. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel

St. Ingbert. Unbekannte Täter durchtrennten in Rohrbach im Gewerbegebiet Rohrbach-Geistkirch zwischen Samstag und Montag den Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Firmengelände. Dort wurden laut Polizei an Lkw-Neufahrzeugen die hinteren Reifen demontiert und entwendet. Weitere Reifen wurden vom Gelände gestohlen. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung