Unbekannte brechen in Rohrbacher Firmengelände ein

St. Ingbert. Unbekannte Täter durchtrennten in Rohrbach im Gewerbegebiet Rohrbach-Geistkirch zwischen Samstag und Montag den Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Firmengelände. Dort wurden laut Polizei an Lkw-Neufahrzeugen die hinteren Reifen demontiert und entwendet. Weitere Reifen wurden vom Gelände gestohlen. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel

St. Ingbert. Unbekannte Täter durchtrennten in Rohrbach im Gewerbegebiet Rohrbach-Geistkirch zwischen Samstag und Montag den Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Firmengelände. Dort wurden laut Polizei an Lkw-Neufahrzeugen die hinteren Reifen demontiert und entwendet. Weitere Reifen wurden vom Gelände gestohlen. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort