Unbekannte brechen in eine Firma in Lautzkirchen ein

Unbekannte brechen in eine Firma in Lautzkirchen ein

Lautzkirchen. In der Nacht zum Sonntag sind unbekannte Täter in ein Firmengebäude im Industriering in Lautzkirchen eingedrungen. Nachdem sie die Doppelverglasung eines Fensters eingeschlagen hatten, durchwühlten sie sämtliche Räume der Halle und entwendeten vornehmlich Werkzeuge und Maschinen, aber auch vorgefundenes Bargeld in dreistelligem Eurobereich

Lautzkirchen. In der Nacht zum Sonntag sind unbekannte Täter in ein Firmengebäude im Industriering in Lautzkirchen eingedrungen. Nachdem sie die Doppelverglasung eines Fensters eingeschlagen hatten, durchwühlten sie sämtliche Räume der Halle und entwendeten vornehmlich Werkzeuge und Maschinen, aber auch vorgefundenes Bargeld in dreistelligem Eurobereich. Über das von innen entriegelte Hallentor verließen die Täter das Gebäude mit ihrer Beute. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung