Unbekannte brechen gleich in zwei Häuser in einer Straße ein

St. Ingbert. Der Polizei St. Ingbert sind am vergangenen Samstag zwei Einbrüche in der Walter-Weis-Straße gemeldet worden. Nach Angaben der Beamten nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner, um sich durch das gewaltsame Öffnen einer rückwärtigen Tür und eines Fensters Zutritt zu den Häusern zu verschaffen. Gestohlen wurde jeweils Schmuck und Bargeld

St. Ingbert. Der Polizei St. Ingbert sind am vergangenen Samstag zwei Einbrüche in der Walter-Weis-Straße gemeldet worden. Nach Angaben der Beamten nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner, um sich durch das gewaltsame Öffnen einer rückwärtigen Tür und eines Fensters Zutritt zu den Häusern zu verschaffen. Gestohlen wurde jeweils Schmuck und Bargeld. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort