Unbekannte brachen mehrere Gartenhäuschen auf

Homburg. Gleich mehrere Einbrüche in Gartenhäuschen gab es zwischen vergangenem Freitag und Samstag in der Kleingartenanlage Pappelstraße in Homburg. Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitag ein Einbruch in ein Gartenhaus gemeldet, bei dem allerdings nichts entwendet wurde. Zwischen Freitag und Samstag wurden dann gleich drei Häuschen angegangen

Homburg. Gleich mehrere Einbrüche in Gartenhäuschen gab es zwischen vergangenem Freitag und Samstag in der Kleingartenanlage Pappelstraße in Homburg. Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitag ein Einbruch in ein Gartenhaus gemeldet, bei dem allerdings nichts entwendet wurde. Zwischen Freitag und Samstag wurden dann gleich drei Häuschen angegangen. Dabei wurde der Zaun aufgeschnitten, die Häuser wurden anschließend aufgebrochen. Gestohlen wurde dabei am Ende lediglich ein Kasten Bier. Unklar sei bisher, ob einer oder mehrere Täter am Werk waren, hieß es gestern. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. Wer etwas beobachtet hat, was im Zusammenhang mit den Taten stehen könnte, der sollte sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 bei der Polizei in Homburg melden. ust

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort