Unbekannte bocken Ford auf und stehlen Räder

Unbekannte bocken Ford auf und stehlen RäderBöse Überraschung für einen Autohändler gestern Morgen auf dem Firmengelände in der Völklinger Straße Im Betzen: Unbekannnte hatten einen weißen Ford Ka aufgebockt, die Räder waren abmontiert und gestohlen worden. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06898) 2020

Unbekannte bocken Ford auf und stehlen RäderBöse Überraschung für einen Autohändler gestern Morgen auf dem Firmengelände in der Völklinger Straße Im Betzen: Unbekannnte hatten einen weißen Ford Ka aufgebockt, die Räder waren abmontiert und gestohlen worden. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06898) 2020. HeidstockNorbert Degen zu Gast bei der AG 60 plusDas nächste Treffen der Mitglieder und Freunde der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der Heidstocker SPD findet am Mittwoch, 13. Januar, um 18 Uhr im Hotel Heidstock in der Gerhardstrasse statt. Als Gast nimmt der SPD-Kandidat Norbert Degen an dem Treffen teil und steht für Fragen zur Verfügung. lerVölklingenTurnverein bietet Stepp-Aerobic-Kurs anBeim Turnverein Völklingen beginnt ab 13. Januar wieder ein Kurs in Stepp-Aerobic. Trainiert wird mittwochs von 18 bis 19 Uhr im Jugendraum der Hans-Netzer-Halle in der Gatterstraße. Nach einem gymnastischen Aufwärmen erfolgt ein Kraftausdauertraining mit dem Stepp-Brett und mit Kleingeräten. In zwölf Unterrichtseinheiten werden bereits leichte Stepp-Choreografien eingeübt. Die Gebühr beträgt 26 Euro, für TVV-Mitglieder 13 Euro. redAnmeldungen unter Telefon (06898) 2 26 67 oder in den Übungsstunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort