Unbekannte besprühten im Neunkircher Weg gleich mehrere Autos

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag mehrere Fahrzeuge beschädigt, die im Neunkircher Weg in St. Ingbert abgestellt waren. Wie die St. Ingberter Polizei gestern mitteilte, sind die geparkten Auto allesamt mit einer unbekannten Substanz besprüht oder bespritzt worden

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag mehrere Fahrzeuge beschädigt, die im Neunkircher Weg in St. Ingbert abgestellt waren. Wie die St. Ingberter Polizei gestern mitteilte, sind die geparkten Auto allesamt mit einer unbekannten Substanz besprüht oder bespritzt worden. Bei der Substanz handelte es sich um eine Flüssigkeit, die nach der Trocknung fest auf dem Lack haftet und sich mit haushaltsüblichen Mitteln nicht entfernen lässt. Sollten Lackierarbeiten fällig werden , beläuft sich der entstandene Schaden nach Einschätzung der Beamten auf mehrere Tausend Euro. Bisher sind der Polizei Schäden einem schwaren BMW, einem roten Ford KA sowie einem grauen Mercedes bekannt geworden. Es sei nicht ausschließen, dass weitere Fahrzeuge in St. Ingbert besprüht wurden. Deren Halter bittet die Polizei sich zu melden. redHinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unterTel. (0 68 94) 10 90 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort