Unbekannte beschädigen schwarzen Mini

riegelsbergUnbekannte beschädigen schwarzen MiniIn der Steigerstraße 38 in Riegelsberg ist am Dienstag gegen 22 Uhr ein geparkter schwarzer Mini hinten rechts von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Über das verursachende Fahrzeug war der Polizei bis gestern nichts bekannt. Es müsste rechts eine seitliche Beschädigung aufweisen

riegelsbergUnbekannte beschädigen schwarzen MiniIn der Steigerstraße 38 in Riegelsberg ist am Dienstag gegen 22 Uhr ein geparkter schwarzer Mini hinten rechts von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Über das verursachende Fahrzeug war der Polizei bis gestern nichts bekannt. Es müsste rechts eine seitliche Beschädigung aufweisen. wpZeugen wenden sich an Tel. (0 68 06) 91 00.köllerbachZechpreller verschwand über die ToiletteIn einer Gaststätte in Köllerbach hat ein Mann am Dienstag eine Zeche von 47,50 Euro geprellt. Wie die Polizei berichtete, hatte er von 17 bis 23.30 Uhr getrunken. Der Mann, mutmaßlich ein großer, kräftiger Kroate von etwa 30 Jahren, war zum ersten Mal in dem Lokal und verließ es durch den Hinterausgang, nachdem er zuvor die Toilette aufgesucht hatte. wpHeusweilerAchtung, es wird wieder geblitztAm Freitag, 16. Juli, führt die Gemeinde Heusweiler in allen Ortsteilen eine Geschwindigkeitsmessung durch. dla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort