1. Saarland

Unbekannte beschädigen Mini, Zeugen gesucht

Unbekannte beschädigen Mini, Zeugen gesucht

Riegelsberg. Vor dem Haus Steigerstraße 38 in Riegelsberg ist bereits am vorigen Dienstag gegen 22 Uhr ein geparkter schwarzer Mini hinten rechts von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Das meldet die Polizei. Über das verursachende Fahrzeug war den Beamten bis gestern nichts bekannt. Es müsste an der Seite beschädigt sein. wpZeugen werden gebeten, sich an Tel

Riegelsberg. Vor dem Haus Steigerstraße 38 in Riegelsberg ist bereits am vorigen Dienstag gegen 22 Uhr ein geparkter schwarzer Mini hinten rechts von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Das meldet die Polizei. Über das verursachende Fahrzeug war den Beamten bis gestern nichts bekannt. Es müsste an der Seite beschädigt sein. wpZeugen werden gebeten, sich an Tel. (0 68 06) 91 00 zu wenden.