Unbekannte beschädigen mehrfach einen schwarzen Ford Focus

Roden/Pachten. Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag in der Zeit zwischen 23.30 und zwei Uhr an einem schwarzen Ford Focus den linken Außenspiegel abgetreten. Das Auto parkte nach Angaben der Polizei in der Hochstraße in Roden. In vergangenen Tagen war das Fahrzeug mehrfach das Ziel von Sachbeschädigungen. So wurden in der Fischerstraße in Pachten in der Zeit zwischen 16. und 18

Roden/Pachten. Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag in der Zeit zwischen 23.30 und zwei Uhr an einem schwarzen Ford Focus den linken Außenspiegel abgetreten. Das Auto parkte nach Angaben der Polizei in der Hochstraße in Roden. In vergangenen Tagen war das Fahrzeug mehrfach das Ziel von Sachbeschädigungen. So wurden in der Fischerstraße in Pachten in der Zeit zwischen 16. und 18. Mai die Türen der Fahrerseite und Dienstag/Mittwoch die komplette Beifahrerseite des Fahrzeuges zerkratzt. Es entstand zwischenzeitlich ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. redHinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort