Unbekannte beschädigen geparkte Autos

BlieskastelUnbekannte beschädigen geparkte AutosIn der Nacht zum Montag wurden in Blieskastel auf den Parkplätzen in der Bahnhofstraße, der Florianstraße und dem Luitpoldplatz an mehreren Fahrzeugen der Marken BMW, Mercedes, VW und Fiat die Automarkenembleme abmontiert und entwendet. red Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70

BlieskastelUnbekannte beschädigen geparkte AutosIn der Nacht zum Montag wurden in Blieskastel auf den Parkplätzen in der Bahnhofstraße, der Florianstraße und dem Luitpoldplatz an mehreren Fahrzeugen der Marken BMW, Mercedes, VW und Fiat die Automarkenembleme abmontiert und entwendet. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.BlickweilerDiebstahl von mehrerenhundert Litern HeizölAus den Vorratstanks im Keller eines seit Juni unbewohnten Hauses in Blickweiler, Auf dem Kiesel, wurden in den zurückliegenden Wochen mehrere hundert Liter Heizöl entwendet. Entdeckt wurde der Schaden am vergangenen Wochenende, so die Polizei. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.RubenheimOrtsrat will "Tatort Dorfmitte" voranbringenMit der Gestaltung der Fläche zwischen Schule und Feuerwehr im Rahmen des Projekts "Tatort Dorfmitte", dem Brunnenweg, der Hobbyausstellung 2010 sowie dem Haushaltsplan 2011 beschäftigt sich der Ortsrat Rubenheim bei seiner nächsten Sitzung. Die Ratsmitglieder treffen sich am Donnerstag, 4. November, 19 Uhr, im Feuerwehrheim. redBlieskastelFrauenfrühstück im Familienzentrum Am Freitag, 5. November, neun Uhr, findet das Frauenfrühstück in den Räumen des Familienzentrums im Amtsgericht Blieskastel, Luitpoldplatz 5, rückwärtiger Eingang, statt. Heilpraktikerin Stephanie Theiß erläutert, wie man die Heilkraft der Natur in der kalten Jahreszeit nutzen kann. Kostenbeitrag: 3,50 Euro. redInfos: (0 68 42) 9 26 13 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort