Unbekannte beschädigen Autos

Dillingen. Über das Wochenende sind in Dillingen einige Straftaten an Autos verübt worden. In der Nacht zum Samstag wurden an einem BMW in der Friedrich-Ebert-Straße drei Reifen zerstochen und die Frontscheibe eingeschlagen. In der Nacht zum Sonntag in der Bedersdorfer Straße auf einem Privatparkplatz an fünf dort geparkten Autos jeweils ein Hinterreifen plattgestochen

Dillingen. Über das Wochenende sind in Dillingen einige Straftaten an Autos verübt worden. In der Nacht zum Samstag wurden an einem BMW in der Friedrich-Ebert-Straße drei Reifen zerstochen und die Frontscheibe eingeschlagen. In der Nacht zum Sonntag in der Bedersdorfer Straße auf einem Privatparkplatz an fünf dort geparkten Autos jeweils ein Hinterreifen plattgestochen. In der Gartenstraße wurde an einem Peugeot Cabrio die Seitenscheibe aufgebrochen und eine Sonnenbrille entwendet. In der gleichen Straße wurde bereits in der Nacht zum Samstag ein Renault Laguna aufgebrochen und das Autoradio gestohlen. redHinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort