Umwelt-Campus verlängert Frist

Birkenfeld. Der Umwelt-Campus in Birkenfeld verlängert seine Einschreibefristen für das Wintersemester. In zulassungsfreie Studiengänge kann man sich noch bis zum Freitag, 30. September, einschreiben

Birkenfeld. Der Umwelt-Campus in Birkenfeld verlängert seine Einschreibefristen für das Wintersemester. In zulassungsfreie Studiengänge kann man sich noch bis zum Freitag, 30. September, einschreiben. Die Verlängerung der Frist gilt für die Studiengänge Angewandte Informatik, Bio-, Umwelt- und Prozessverfahrenstechnik, Maschinenbau-Produktentwicklung, Medieninformatik, Physikingenieurwesen, Umwelt- und Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen/Umweltplanung und Wirtschafts- und Umweltrecht. Semesterstart ist der 4. Oktober. awüumwelt-campus.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort