Überfall auf Taxifahrer: Polizei sucht Zeugen

Burbach/Forbach. Zwei Männer haben am Sonntag einen Taxifahrer von Burbach nach Forbach gelotst und dort ausgeraubt. Wie die Polizei weiter mitteilt, ließen sich die 20 bis 25 Jahre alten Männer an einer Spielhalle abholen. In einer dunklen Forbacher Straße angelangt, schlug ein Täter den Fahrer mehrfach mit der Faust

Burbach/Forbach. Zwei Männer haben am Sonntag einen Taxifahrer von Burbach nach Forbach gelotst und dort ausgeraubt. Wie die Polizei weiter mitteilt, ließen sich die 20 bis 25 Jahre alten Männer an einer Spielhalle abholen. In einer dunklen Forbacher Straße angelangt, schlug ein Täter den Fahrer mehrfach mit der Faust. Der Komplize riss den Geldbeutel des Opfers mit rund 100 Euro und Papieren an sich. Dann liefen die Verbrecher davon. Beide trugen Trainingsanzüge. Die Räuber sind etwa 1,80 Meter groß, einer ist muskulös und hatte kurzes, schwarzes Haar. oleHinweise an die Polizei unter Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort