Überfall auf jungen Mann im Talzentrum

Homburg. In der Nacht zum Sonntag, gegen 4.30 Uhr, befand sich ein 20-Jähriger Homburger auf dem Heimweg. Im Bereich des Talzentrums kam ein Mann auf ihn zu und fragte ihn nach einer Zigarette. Als der Passant mitteilte, dass er keine Zigaretten habe, schlug der Unbekannte ihm plötzlich mit der Faust auf die Nase. Der fiel daraufhin zu Boden

Homburg. In der Nacht zum Sonntag, gegen 4.30 Uhr, befand sich ein 20-Jähriger Homburger auf dem Heimweg. Im Bereich des Talzentrums kam ein Mann auf ihn zu und fragte ihn nach einer Zigarette. Als der Passant mitteilte, dass er keine Zigaretten habe, schlug der Unbekannte ihm plötzlich mit der Faust auf die Nase. Der fiel daraufhin zu Boden. Ein zweiter Mann kam hinzu und trat dem immer noch am Boden liegenden jungen Mann in die Rippen. Danach entwendeten die beiden Täter dem am Boden Liegenden die Geldbörse sowie ein Handy. Anschließend liefen die beiden Täter davon. Der 20-Jährige wurde im Gesicht und am Oberkörper verletzt. Beide Täter waren, nach Angaben des Geschädigten, etwa 21 bis 22 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und von südländischem Aussehen. Einer der Täter trug eine blaue Wollmütze sowie eine schwarze Lederjacke. redHinweise: Tel.(06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort