"Über die Verhältnisse"

Eschringen. Die Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine sorgt wieder für kulturellen Glanz in der ehemaligen Eschringer Grundschule. Am Samstag, 30. Oktober, 20 Uhr, gastiert hier, in der Andreas-Kremp-Straße 31, der Hamburger Chanson-Kabarettist Johannes Kirchberg. Er präsentiert dort sein Programm "Über die Verhältnisse" - wenn schon nicht leben, dann doch mindestens lachen

Eschringen. Die Arbeitsgemeinschaft Eschringer Vereine sorgt wieder für kulturellen Glanz in der ehemaligen Eschringer Grundschule. Am Samstag, 30. Oktober, 20 Uhr, gastiert hier, in der Andreas-Kremp-Straße 31, der Hamburger Chanson-Kabarettist Johannes Kirchberg. Er präsentiert dort sein Programm "Über die Verhältnisse" - wenn schon nicht leben, dann doch mindestens lachen. Kirchberg interpretiert skurrile Texte von Tom Reichel und begleitet sich selbst am Klavier. Im Saarland ist er durchaus bekannt, denn er kommt immer wieder gerne zu Gastspielen vorbei. In Eschringen ist das Kartenkontingent wegen des eingeschränkten Platzes streng limitiert. Ab sofort beginnt der Vorverkauf. redKarten zu 10 Euro gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Weisgerber (Hauptstraße 8 in Eschringen) und bei Vogelgesang Audio Video (Hauptstraße 42, Ensheim). Oder Reservierungen per Email unter tickets@eschringen.de www.johannes-kirchberg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort