1. Saarland

Udo Konstroffer bleibt Vorsitzender der FDP Saarwellingen

Udo Konstroffer bleibt Vorsitzender der FDP Saarwellingen

Saarwellingen. Bei der Jahreshauptversammlung der FDP Saarwellingen ist der Vorsitzende Udo Konstroffer für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. Der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP Saar wurde einstimmig gewählt. Ebenso wurden Michael Schneider als Stellvertreter und Paul-Günter Waltner als Schatzmeister bestätigt. Als Schriftführerin wurde Daniela Henn-Hiry einstimmig gewählt

Saarwellingen. Bei der Jahreshauptversammlung der FDP Saarwellingen ist der Vorsitzende Udo Konstroffer für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. Der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP Saar wurde einstimmig gewählt. Ebenso wurden Michael Schneider als Stellvertreter und Paul-Günter Waltner als Schatzmeister bestätigt. Als Schriftführerin wurde Daniela Henn-Hiry einstimmig gewählt. Als Beisitzer wurden bestimmt: Anne Konstroffer, Oliver Schiffmann, Mark Winter, Ralf Hiry, Raphael Konstroffer, Walburga Jochem. Zum Vorstand gehören auch die Ehrenmitglieder Klaus Mayer und Karl Braun. Kassenprüfer sind Klaus Mayer und Claudio Spina. nic