1. Saarland

Udo Fricker an der Fördervereinsspitze

Udo Fricker an der Fördervereinsspitze

Niederbexbach Udo Fricker an derFördervereinsspitze Der Förderverein SV Niederbexbach hatte seine Mitgliederversammlung. Dieter Bläsius stand nach 14 Jahren nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung.

Er bedankte sich für diese erfolgreiche Zeit und gab den Vorsitz in neue Hände. Der neue Vorstand: Vorsitzender: Udo Fricker. Zweiter Vorsitzender: Rainer Kipf. Schatzmeister: Stefan Reif. Schriftführer: Norbert Schuth. Beisitzer: Volker Hinsberger. Kassenprüfer: Manfred Walle und Günter Bauer.

Homburg

Mit der Naturwacht in den Bliesgau

Die Naturwacht Saarland in Trägerschaft der Naturlandstiftung Saar bietet am Sonntag, 9. Juni, mit dem Nabu Fechingen-Kleinblittersdorf von 18 bis 21 Uhr eine Tour in die Biosphäre Bliesgau an. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Parkplatz am Waldfriedhof Kleinblittersdorf.