TV Oberbexbach bietet regelmäßig Volleyball an

Oberbexbach. Jugendlich oder erwachsen? Mittwochs abends noch nicht verplant? Keine Angst vor Bällen? Lust auf Volleyball? Wer diese vier Fragen mit "ja" beantworten kann, der sollte mittwochs zwischen 20 und 21.30 Uhr in der Höcherberghalle in Bexbach vorbeikommen. Dort bietet der TV Oberbexbach regelmäßig Volleyball an

Oberbexbach. Jugendlich oder erwachsen? Mittwochs abends noch nicht verplant? Keine Angst vor Bällen? Lust auf Volleyball? Wer diese vier Fragen mit "ja" beantworten kann, der sollte mittwochs zwischen 20 und 21.30 Uhr in der Höcherberghalle in Bexbach vorbeikommen. Dort bietet der TV Oberbexbach regelmäßig Volleyball an.Es erwartet die Teilnehmer eine lustige Gruppe von Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen, wie es in der Mitteilung des Vereins heißt. Jeder, der kommt, kann in der Hobbymannschaft direkt mitspielen. Hallenschuhe mit hellen Sohlen sind mitzubringen. Informationen gibt es bei Ralf Döllgast, Telefon (0 68 26) 79 27.

Auch Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren sind zum Volleyballspiel willkommen. Treffpunkt hierzu ist jeweils donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr in der neuen Sporthalle der Goetheschule in Bexbach.

Dort findet ein regelmäßiges Volleyballtraining statt, bei dem unter der Anleitung des erfahrenen Trainers Klaus Wiwie die Grundelemente dieser Sportart spielerisch eingeübt werden, wie der Verein weiter mitteilt. Jeder der kommt kann auch direkt mitmachen (auch hier an die Hallenschuhe denken). red

Ausführliche Informationen gibt es bei Klaus Wiwie, unter der Telefonnummer (0 68 26) 51 01 58.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort