TV Neuweiler jetzt in neuen Räumen

Sulzbach. Der Turnverein Neuweiler hat seine neuen Räume am Sulzbacher Weg 9, hier war früher eine Pizzeria, bezogen. Das teilte der Vorstand jetzt mit. Nun seien nur noch Kleinigkeiten im neuen Vereinsheim auszuführen.Der Verein will nach eigenen Angaben "selbstverständlich auch unseren Mitgliedern die neuen Räume" vorstellen: Am Sonntag, 15

Sulzbach. Der Turnverein Neuweiler hat seine neuen Räume am Sulzbacher Weg 9, hier war früher eine Pizzeria, bezogen. Das teilte der Vorstand jetzt mit.Nun seien nur noch Kleinigkeiten im neuen Vereinsheim auszuführen.

Der Verein will nach eigenen Angaben "selbstverständlich auch unseren Mitgliedern die neuen Räume" vorstellen: Am Sonntag, 15. Januar, veranstaltet von 15 bis 18 der TV Neuweiler einen Tag der offenen Tür. Alle Mitglieder und Freunde sind dazu eingeladen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort