TuS Ottenhausen lädt ein zum Prosecco-Cup

Saarbrücken Citylauf: Schedler siegt in Homburg Schnellste Frau beim elften Citylauf des TV Homburg war Michaela Schedler vom LAZ Saarbrücken. Die 31-Jährige dominierte die zehn Kilometer in 38:03 Minuten vor Vorjahressiegerin Julia Brengel-Keck vom LA-Team Saar (39:01).

Klassensiege für Läufer aus dem Regionalverband gab es für Matthias Müller (M40/ LSG Saarbrücken-Sulzbachtal/34:51 Minuten), Eberhard Bauer (M55/LC 72 Altenkessel/ 39:10) und bei den Jüngsten für Marco Busch (M15/ LSG 98 Köllertal/47:01) und Paul Stock (M12 - FV Püttlingen/48:44). Schnellster der 400 im Ziel war der Rehlinger Philipp Stief (32:14).

Gersweiler

TuS Ottenhausen lädt ein zum Prosecco-Cup

Am 15. September veranstaltet der TuS Ottenhausen den sechsten Völkerball-Prosecco-Cup. Wie in den vergangenen Jahren findet das Turnier im Sportzentrum Gersweiler statt. Um 10.30 Uhr beginnen die Spiele. Der Modus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Mannschaften. Meldeschluss ist der 8. September, anmelden ist übers Internet unter www.voelkerball-prosecco-cup.de möglich.

tusottenhausen.de

St. Johann

TBS sucht noch Volleyballerinnen

Die Volleyball-Damen des TBS Saarbrücken suchen für die neue Saison in der Landesliga noch Spielerinnen. Wer schon mal Volleyball gespielt hat, könne einfach im Training vorbeikommen, teilte der TBS mit. Das Training findet montags in der Sporthalle Bruchwiese, dienstags und donnerstags in der Turnhalle Neikesstraße, immer von 20 bis 22 Uhr, statt. Weitere Infos gibt's bei der Sportwartin Karin Rech, erreichbar unter Telefon (06 81) 3 79 93 82.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort