TuS Gersweiler: Positiver Rückblick und Vorstandswahlen

Gersweiler. Bei der Mitgliederversammlung des TuS Gersweiler hat der Vorsitzende Arnold Nagel die sportliche Situation als gut bezeichnet. Er konnte auch vermelden, dass durch die Internetpräsenz sieben neue Mitglieder für die Volleyballabteilung gewonnen worden seien. Veranstaltungen, so auch das Straßenfest mit dem TuS Ottenhausen, seien gut angenommen worden

Gersweiler. Bei der Mitgliederversammlung des TuS Gersweiler hat der Vorsitzende Arnold Nagel die sportliche Situation als gut bezeichnet. Er konnte auch vermelden, dass durch die Internetpräsenz sieben neue Mitglieder für die Volleyballabteilung gewonnen worden seien. Veranstaltungen, so auch das Straßenfest mit dem TuS Ottenhausen, seien gut angenommen worden.Das Ergebnis der Vorstandswahlen: Erster Vorsitzender: Arnold Nagel, Zweite Vorsitzende: Claudia Lehnen, Erster Kassierer: Stefan Ingenhofen, Zweite Kassiererin: Renate Gilges, Erste Schriftführerin: Inge Pfister, Zweite Schriftführerin: Petra Schmitz, Pressewart: Kurt Schneider, Oberturnwart: Edgar Schnur, Hausverwaltung: Conrad Schmitz und Ingrid Schneider, Beisitzer: Rosemarie Schmidt, Hildegard Zöllner, Dieter Kraus und Brigitte Franz, Kassenprüfer: Fred Gilges, Mike Lamnek. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort