Turnverein Neuweiler fährt nach Rüdesheim

Neuweiler. Die Vereinsfahrt des TV Neuweiler führt am Samstag, 4. September, zuerst in die Pfalz. Dort gibt's ein Lyonerfrühstück. Danach geht es nach Rüdesheim. Dort hat jeder Gelegenheit, das Niederwalddenkmal zu besichtigen. Auch eine Schiffsfahrt oder ein Abstecher zum Loreleyfelsen ist möglich. Abschluss der Tour ist am Teufelstisch

Neuweiler. Die Vereinsfahrt des TV Neuweiler führt am Samstag, 4. September, zuerst in die Pfalz. Dort gibt's ein Lyonerfrühstück. Danach geht es nach Rüdesheim. Dort hat jeder Gelegenheit, das Niederwalddenkmal zu besichtigen. Auch eine Schiffsfahrt oder ein Abstecher zum Loreleyfelsen ist möglich. Abschluss der Tour ist am Teufelstisch. Die Teilnahme kostet vier Euro für Kinder bis 14 Jahre, sieben Euro für Mitglieder und zehn Euro für Nichtmitglieder. redAnmeldungen zur Vereinsfahrt bei Karin Ditzler, Telefon (0 68 97) 5 28 49.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort