Turnverein lädt schon im März zur Volkswanderung ein

Oberwürzbach. Wegen der Wahlen veranstaltet der Turnverein Oberwürzbach in diesem Jahr seine 41. Internationale Volkswanderung nicht im September, sondern schon am Samstag und Sonntag, 21. März und 22. März. Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Region, aber auch aus anderen Bundesländern und dem Ausland

Oberwürzbach. Wegen der Wahlen veranstaltet der Turnverein Oberwürzbach in diesem Jahr seine 41. Internationale Volkswanderung nicht im September, sondern schon am Samstag und Sonntag, 21. März und 22. März. Erwartet werden Teilnehmer aus der ganzen Region, aber auch aus anderen Bundesländern und dem Ausland. Die Wanderfreunde haben die Wahl zwischen zwei landschaftlich sehr ansprechenden, gut markierten Strecken über sechs und zehn Kilometer. Sie verlaufen zum größten Teil durch die schönen Wälder um Oberwürzbach, St. Ingbert und Hassel, vorbei an mehreren Aussichtspunkten. Start ist an beiden Tagen zwischen sieben und 13 Uhr an der Oberwürzbachhalle, Zielschluss an beiden Tagen ist um 17 Uhr. An den Kontrollpunkten auf den Strecken gibt es unentgeltlich heißen Tee. An und in der Oberwürzbachhalle erwartet die Wanderer, aber auch andere Gäste, ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. redAnmeldung bei Hans Schmitt, Telefon (06894) 8 83 55.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort