Turnverein begrüßt das neue Jahr mit Ehrung verdienter Mitglieder

Quierschied · Der Turnverein Quierschied feiert seine Neujahrsparty am Samstag 11. Januar, um 19.

30 Uhr in der Jahnturnhalle. Vor 60 Jahren wurde sie eingeweiht. Die Neujahrsfeier geht einher mit einem unterhaltsamen Programm und der Ehrung verdienter Menschen. Mitglieder, Freunde und Förderer sind herzlich eingeladen. Für diese Party wurde eigens ein Mann für Musik und Parodie sowie die Tanzgruppe der Wohltätigkeitsbühne engagiert. Robin Herber, ein Quierschieder Eigengewächs, präsentiert Tanzvorführungen, während Karl- Heinz Keller den musikalischen Part übernimmt. Zudem werden sich die Gymnastikgruppe sowie die Abteilung Ju-Jutsu präsentieren.

"Wir hoffen, dass aufgrund des großen Programms viele Vereinsmitglieder die dekorierte Jahnturnhalle aufsuchen werden", schreibt der Vorstand. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort