1. Saarland

Tür eingetreten und zwei teure Fahrräder aus der Garage geklaut

Tür eingetreten und zwei teure Fahrräder aus der Garage geklaut

Riegelsberg. Ein unbekannter Täter hat am Dienstag aus einer Garage in der Riegelsberger Waldstraße zwei Fahrräder gestohlen. Die Tatzeit lag zwischen 12.30 und 19 Uhr. Nach Angaben der Polizei brach er die verschlossene Nebeneingangstür zur Garage mit einem Fußtritt auf. In der Garage knackte er die zwei Schlösser der dort abgestellten und zusätzlich gesicherten Fahrräder

Riegelsberg. Ein unbekannter Täter hat am Dienstag aus einer Garage in der Riegelsberger Waldstraße zwei Fahrräder gestohlen. Die Tatzeit lag zwischen 12.30 und 19 Uhr. Nach Angaben der Polizei brach er die verschlossene Nebeneingangstür zur Garage mit einem Fußtritt auf. In der Garage knackte er die zwei Schlösser der dort abgestellten und zusätzlich gesicherten Fahrräder. Es handelt sich um Mountainbikes, nämlich ein Giant Bolder, gelb-blau, Wert 800 Euro, und ein rotes Scott Genius im Wert von 2700 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.