TSC Royal nimmt am Tanz-Jugendcup in Völklingen teil

Völklingen. Am Sonntag, 18. März, startet um 14 Uhr in der Hans-Netzer-Halle Völklingen das Auftaktturnier zum diesjährigen Jugendcup des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport (SLT). Mit dem Wettbewerb gewinnen die saarländischen Tanzsportler nun schon seit Jahren immer wieder talentierte Paare im Kinder- und Jugendbereich

Völklingen. Am Sonntag, 18. März, startet um 14 Uhr in der Hans-Netzer-Halle Völklingen das Auftaktturnier zum diesjährigen Jugendcup des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport (SLT). Mit dem Wettbewerb gewinnen die saarländischen Tanzsportler nun schon seit Jahren immer wieder talentierte Paare im Kinder- und Jugendbereich. Er ist laut Veranstalter in diesem Jahr besonders interessant, weil er erstmals die Standard- und die lateinamerikanischen Tänze zusammenfasst. Der TSC Royal im TV Völklingen kann dieses Mal selbst auch wieder eine Mannschaft aufbieten. Die Halle ist ab 12.30 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort