Trunkenheitsfahrt am Nachmittag in Püttlingen

Püttlingen Trunkenheitsfahrt am Nachmittag in PüttlingenDer Führerschein eines 44-Jährigen aus Püttlingen wurde am Donnerstag, 15. April, gegen 16 Uhr eingezogen, weil er alkoholisiert Auto fuhr. Der Mann fiel einer Polizeistreife in der Sprenger Straße auf, wo er mit seinem Mercedes unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille

Püttlingen Trunkenheitsfahrt am Nachmittag in PüttlingenDer Führerschein eines 44-Jährigen aus Püttlingen wurde am Donnerstag, 15. April, gegen 16 Uhr eingezogen, weil er alkoholisiert Auto fuhr. Der Mann fiel einer Polizeistreife in der Sprenger Straße auf, wo er mit seinem Mercedes unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Mann muss sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. redRiegelsbergJugendzentrum saniert und wieder eröffnetDas lange Warten hat sich für die Jugendlichen der Gemeinde Riegelsberg sichtlich gelohnt: nach einer "Rundum- Erneuerung" übergaben der Riegelsberger Bürgermeister Klaus Häusle, Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und Georg Jungmann, Staatssekretär im Ministerium für Inneres und Europaangelegenheiten, gestern das Jugendzentrum des Ortes wieder in die Hände der Jugendlichen. > Ausführlicher Bericht folgt.PüttlingenHilfe bei Rheuma und FibromyalgieViele Zuhörer waren in die Knappschaftsklinik gekommen, um sich über die Fortschritte bei den Behandlungsmöglichkeiten gegen Rheuma und Fibromyalgie informieren zu lassen. > Seite C 3Sport Regional Sportfreunde Köllerbach haben PersonalsorgenMitten im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Oberliga plagen die Sportfreunde Köllerbach Personalsorgen. Wer in der anstehenden Partie gegen Eisbachtal spielen wird, ist noch völlig offen. > Seite C 8

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort