Trotz Arbeit ist Weihnachten spürbar

St. Ingbert. Markus Eckstein ist Polizeihauptkommissar auf der Polizeidienststelle in St. Ingbert und ist über die Weihnachtsfeiertage im Dienst. Seine Dienstgruppe A hat im Foyer einen Baum geschmückt und die Kollegen bringen Plätzchen mit, so dass Weihnachten auch hier bei der Arbeit spürbar wird. "Wir versuchen es uns so angenehm wie möglich zu machen

 Polizeihauptkommissar Markus Eckstein ist privat und beruflich zufrieden. Foto: con

Polizeihauptkommissar Markus Eckstein ist privat und beruflich zufrieden. Foto: con

St. Ingbert. Markus Eckstein ist Polizeihauptkommissar auf der Polizeidienststelle in St. Ingbert und ist über die Weihnachtsfeiertage im Dienst. Seine Dienstgruppe A hat im Foyer einen Baum geschmückt und die Kollegen bringen Plätzchen mit, so dass Weihnachten auch hier bei der Arbeit spürbar wird. "Wir versuchen es uns so angenehm wie möglich zu machen. Persönlich wünsche ich mir für mich und meine Familie, dass es so weitergeht. Mir geht's gut", ist der 47-Jährige glücklich. Auch mit seiner Arbeit ist er mehr als zufrieden, bezeichnet sich und seine Kollegen als eine große Familie und hofft, dass der Zusammenhalt bleibt und sich das interne Betriebsklima auch nach einer anstehenden Reform nicht ändert. "Da steht einer für den anderen ein, das funktioniert klasse", lobt der Ottweiler das Klima beim Dienst. con

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort