Trödelmarkt und Benefiz-Café im Bertha-Bruch-Tierheim

Saarbrücken. Wer viele Schützlinge hat, braucht gute Helfer, um seine Arbeit zu machen. Genauso ergeht es derzeit den Haupt- und Ehrenamtlichen im Saarbrücker Bertha-Bruch-Tierheim. Das Heim ist schon vor der Ferienzeit mit vielen Hunden und Katzen gefüllt, die dringend ein neues Zuhause brauchen

Saarbrücken. Wer viele Schützlinge hat, braucht gute Helfer, um seine Arbeit zu machen. Genauso ergeht es derzeit den Haupt- und Ehrenamtlichen im Saarbrücker Bertha-Bruch-Tierheim. Das Heim ist schon vor der Ferienzeit mit vielen Hunden und Katzen gefüllt, die dringend ein neues Zuhause brauchen. Bis das klappt, muss das Heim sie ernähren und auch Geld haben, wenn der Tierarzt zu bezahlen ist. Für all das gibt es den Trödelmarkt. Den nächsten richtet Claudia Rittel vom Ehrenamtlichenteam am kommenden Wochenende, 29./30. Mai, im Heim aus. Er dauert am Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 17 Uhr. Wer dann keine Zeit hat, kann sich auf Donnerstag, 3. Juni, freuen. Dann sowie am Samstag und Sonntag, 5. und 6. Juni, öffnet Monika Heik von 13 bis 17 Uhr das Heimcafé Bertha. oleWeitere Informationen unter Telefon (06 81) 5 35 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort