1. Saarland

Trio Conbrio spielt in Mandy's Lounge

Trio Conbrio spielt in Mandy's Lounge

Homburg Trio Conbrio spielt in Mandy's Lounge Mandy's Lounge in der Kirrberger Straße 7 in Homburg präsentiert am Samstag, 28. September, ab 20 Uhr das Trio Conbrio.

J.N.R. Wiedemann (Schlagzeug), Dirk Schmidt (Gesang, Keyboard) und Cornell Wegmann (Saxofon, Flöte) waren 2012 schon einmal zu Gast und begeisterten mit ihrem vielseitigen Musikprogramm aus Jazz, Pop und Rock and Roll das Publikum.

Oberbexbach

Chorgemeinschaft gibt Konzert

Die Chorgemeinschaft Lyra und der Männergesangsverein Oberbexbach geben am Sonntag, 29. September, im Volkshaus ein Konzert unter dem Motto "Unsere Leben, unser Weg, unsere Lieder - 15 Jahre Chorgemeinschaft". Das Konzert wird vom Männerchor aus Ensheim und dem Bläser-Quintett Quintessenz aus Kirrberg mitgestaltet. Die Karten kosten sechs Euro, Beginn ist um 17 Uhr.

Homburg

Musikschule öffnetihre Pforten

Zum "Tag der offenen Tür" lädt die Musikschule Homburg für kommenden Samstag, 28. September, ab 14 Uhr in die Gerberstraße 34 ein.