Trickdiebe in Riegelsberg unterwegs

Riegelsberg. Die Polizei warnt vor Trickdieben. Die Masche der Betrüger: Sie sprechen Passanten auf der Straße an und bitten sie, ihnen Geld zu wechseln. Während die Angesprochenen in ihren Geldbeuteln kramen, lenken die Betrüger ihre Opfer ab und bestehlen sie. So auch am Samstag in Riegelsberg. Dort wurde nach Polizeiangaben ein älterer Mann angesprochen, ob er 50 Cent wechseln könne

Riegelsberg. Die Polizei warnt vor Trickdieben. Die Masche der Betrüger: Sie sprechen Passanten auf der Straße an und bitten sie, ihnen Geld zu wechseln. Während die Angesprochenen in ihren Geldbeuteln kramen, lenken die Betrüger ihre Opfer ab und bestehlen sie. So auch am Samstag in Riegelsberg. Dort wurde nach Polizeiangaben ein älterer Mann angesprochen, ob er 50 Cent wechseln könne. Hilfsbereit habe der Mann in seiner Geldbörse gesucht. Wenig später stellte der Geschädigte fest, dass ihm ein größerer Geldbetrag entwendet worden war. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort