Tribute Band spielt Hits von Billy Joel im Cloef Atrium

Tribute Band spielt Hits von Billy Joel im Cloef Atrium

Orscholz. Er ist sicher einer der ganz großen im Showgeschäft. Billy Joel. Legendär ist seine Musik. "Pianoman", "Honesty" oder "Leningrad", lassen die Fans mit der Zunge schnalzen. Seine Musik ist am Samstag, 19. April, ab 20 Uhr im Cloef-Atrium zu hören. Ein Muss für alle Billy Joel-Fans

Orscholz. Er ist sicher einer der ganz großen im Showgeschäft. Billy Joel. Legendär ist seine Musik. "Pianoman", "Honesty" oder "Leningrad", lassen die Fans mit der Zunge schnalzen. Seine Musik ist am Samstag, 19. April, ab 20 Uhr im Cloef-Atrium zu hören. Ein Muss für alle Billy Joel-Fans. Gespielt werden sie von der Tribute Band "All about Joel".Nicht er als Person, sondern seine Melodien, seine Texte und sein virtuoses Klavierspiel sind seine Markenzeichen und gleichzeitig die Garanten für ein besonderes musikalisches Erlebnis der 2006 gegründeten Band. red Kartenvorverkauf: Kulturzentrum Villa Fuchs: (06861) 93670 oder Cloef Atrium: (06865) 91150. Im Internet: www.villa-fuchs.de .