Transportkarre für Bierfässer geklaut

BietschiedTransportkarre für Bierfässer geklautWie jetzt bekannt wurde, kam es auf dem Festgelände im Heusweiler Ortsteil Bietschied, wo das 200. Jubiläum des Schlosses gefeiert wurde, zwischen 2 Uhr und 9 Uhr morgens am Sonntag zu einem Diebstahl

BietschiedTransportkarre für Bierfässer geklautWie jetzt bekannt wurde, kam es auf dem Festgelände im Heusweiler Ortsteil Bietschied, wo das 200. Jubiläum des Schlosses gefeiert wurde, zwischen 2 Uhr und 9 Uhr morgens am Sonntag zu einem Diebstahl. Wie die Polizei berichtet, klauten Unbekannte am Stand des Heusweiler Ortsrates eine Transportkarre für Bierfässer und eine leere Kohlensäure-Gasflasche. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00. HolzDas Turnier "Ein Dorf spielt Tennis" fällt ausSeit Jahren führen die Tennisfreunde (TF) Holz am letzten Wochenende der Sommerferien das beliebte Turnier "Ein Dorf spielt Tennis" durch. In diesem Jahr muss das Turnier allerdings ausfallen. "Wir hätten das Turnier gerne durchgeführt", bedauert Heribert Wilhelmi, der Vorsitzende der TF Holz den Ausfall, "doch es gab einige organisatorische Probleme, die wir mit unserer kleinen Vorstandsmannschaft bis zum Sonntag, 15. August, nicht aus dem Weg räumen konnten." Im nächsten Jahr soll das Turnier aber wieder stattfinden, versicherte Wilhelmi. redsport RegionalHandball: Püttlinger Damen peilen Aufstieg an Die Handballerinnen des HSV Püttlingen haben ein Auge auf den Aufstieg in die RPS-Oberliga geworfen. Prominente Verstärkung ist durch Karoline Müller gekommen: Die Tochter von Trainer Hans-Werner Müller kehrte wieder zum Verein zurück. Die vorige Saison beendete der Verein auf Rang drei. Vor sechs Jahren hatte Püttlingen bisher zum letzten Mal in der RPS-Oberliga gespielt. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort