Traktor fing auf weiter Flur Feuer

Berschweiler. Auf einem Feld in der Nähe des Münchborner Hofes bei Berschweiler hat gestern ein Traktor gebrannt. Das meldet die Feuerwehr. Gegen 17.40 Uhr wurden die Löschbezirke Berschweiler und Marpingen alarmiert. Helfer hatten bei deren Eintreffen das Feuer schon mit einem Pulverlöscher eingedämmt, das durch einen Kabelbrand verursacht worden war

Berschweiler. Auf einem Feld in der Nähe des Münchborner Hofes bei Berschweiler hat gestern ein Traktor gebrannt. Das meldet die Feuerwehr. Gegen 17.40 Uhr wurden die Löschbezirke Berschweiler und Marpingen alarmiert. Helfer hatten bei deren Eintreffen das Feuer schon mit einem Pulverlöscher eingedämmt, das durch einen Kabelbrand verursacht worden war. Die Feuerwehrkräfte mussten lediglich noch Nachlöscharbeiten durchführen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort