1. Saarland

Trainer Bauer verlässt SpVgg. Faha-Weiten

Trainer Bauer verlässt SpVgg. Faha-Weiten

Faha-Weiten. Willy Bauer hat sein Amt als Trainer der SpVgg. Faha-Weiten, Tabellen-Sechster der Kreisliga A Untere Saar, niedergelegt. "Mit Ablauf des Jahres 2010 habe ich meinen Vertrag mit der SpVgg Faha-Weiten aus zeitlichen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst

Faha-Weiten. Willy Bauer hat sein Amt als Trainer der SpVgg. Faha-Weiten, Tabellen-Sechster der Kreisliga A Untere Saar, niedergelegt. "Mit Ablauf des Jahres 2010 habe ich meinen Vertrag mit der SpVgg Faha-Weiten aus zeitlichen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich werde, wenn ich es beruflich wieder einrichten kann, mich dem SV Menningen anschließen und dort gemeinsam mit Jörg Klein versuchen, den Klassenverbleib in der Bezirksliga zu schaffen." Bei Faha-Weiten wird das Training nun von Christian Schäfer geleitet, der sich bislang mit Bauer das Traineramt teilte. Unterstützt wird er von Vorstand Achim Schu und Spieler Volker Müller.red