Toyota auf Aldi-Parkplatz in Merzig beschädigt

Merzig. Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Zeit von 10.25 bis 10.40 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes, Rieffstraße, ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug unerlaubt entfernte. Er beschädigte offenbar beim Einparken einen parkenden Pkw, teilt die Polizei mit

Merzig. Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Zeit von 10.25 bis 10.40 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes, Rieffstraße, ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug unerlaubt entfernte. Er beschädigte offenbar beim Einparken einen parkenden Pkw, teilt die Polizei mit. Das geparkte Fahrzeug, ein weißer Toyota Verso, wurde hierdurch auf der linken Seite im Bereich der Fahrertür, des Grundschwellers und des Kotflügels nicht unerheblich beschädigt. Vom flüchtigen Fahrzeug ist bisher nur bekannt, dass es rot oder braun sein und eine Beschädigung im Frontbereich (rechts- oder linksseitig) aufweisen muss. redHinweise an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort