Totomaniax spielen die größten Hits von Toto

Wadern Totomaniax spielen die größten Hits von Toto Die Cover-Band Totomaniax tritt am morgigen Samstag, 17. August, beim Waderner Marktsommer auf.

Auf dem Programm stehen neben "Hold the Line" weitere Ohrwürmer wie "Africa", "Rosanna" und "Georgy Porgy". Die Band besteht aus sechs Musikern aus der südwestdeutschen Szene, einst Studiomusiker. So waren sie mit Michael Jackson, Lionel Richie, Whitney Houston und Madonna im Studio. Start ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Weitere Infos beim Kulturamt der Stadt Wadern, Telefon (0 68 71) 50 70.

Merzig

Oliver Kern zeigt Fotos aus Deutschland

"Die deutsche Aussicht" - das ist eine Ausstellung mit Fotoarbeiten von Oliver Kern im Museum Schloss Fellenberg. Noch bis Sonntag, 25. August, können die Fotografien von Kern betrachtet werden. Mit seiner Kamera ist er durch Deutschland gereist und hat Dinge fotografiert, mit denen der Besucher deutsche Identität verbindet. Außerdem ist Oliver Kern der sechste Preisträger des Monika von Boch-Preises für Fotografie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort