Getöteter war Zeuge im Fall Pascal Tötung in Nalbach – Pascal-Bezug „mit Vorsicht zu genießen“

Nalbach · Im Fall des grausam ermordeten Mannes aus Nalbach (wir berichteten) hat die Polizei am Wochenende Leichenteile im Wald geborgen. Dass die Tat etwas mit dem Fall Pascal vor 20 Jahren zu tun haben könnte, wie ein Tatverdächtiger zu Protokoll gab, sei bisher völlig offen, betont ein Polizeisprecher.

In diesem Waldstück zwischen Nalbach und dem Ortsteil Bilsdorf fanden Ermittler die Leichenteile.Gesucht wurde auch mit einer Hundestaffel.

In diesem Waldstück zwischen Nalbach und dem Ortsteil Bilsdorf fanden Ermittler die Leichenteile.Gesucht wurde auch mit einer Hundestaffel.

Foto: BeckerBredel

Im Mordfall in Nalbach, bei dem  ein 60-Jähriger von einem Mann  (41) und einer Frau (50) gemeinschaftlich getötet worden sein soll, hat die Polizei am Samstag grausige Funde in einem Waldstück bei Bilsdorf in der Nähe des Tatorts gemacht. Wie Polizeisprecher Falk Hasenberg auf Anfrage bestätigte, habe man Leichenteile – Extremitäten und den Kopf des Opfers –  an der Stelle gefunden, die der 41-jährige Tatverdächtige Pascal G.  aus Nalbach angegeben hatte. Der Mann hatte sich am Freitagabend bei der Polizeidienststelle in Saarlouis gemeldet und ausgesagt, dass er gemeinsam mit einer 50-jährigen Frau, Iris B.,  vor ein paar Tagen im Streit Nikolaus L. getötet habe.