Rastplatz an der A 6 Toter in Lastwagen bei Homburg

Homburg · Ermittler waren am späten Montagabend auf einem Rastplatz an der A 6 bei Homburg im Einsatz. Dort ist eine Person tot in einem LKW aufgefunden worden.

Toter Fernfahrer auf Rastplatz an der A6 bei Homburg
12 Bilder

Toter Fernfahrer auf Rastplatz an der A6 bei Homburg

12 Bilder

Am Montagabend ist ein Mann tot in einem LKW-Führerhaus auf einem Rastplatz an der A 6 bei Homburg aufgefunden worden. Wie der Mann gestorben ist, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. „Wir können ein Tötungsdelikt nicht ausschließen“, gab ein Polizeisprecher gegenüber der SZ bekannt.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 41-jährigen ukrainischen LKW-Fahrer. Der Tote weist eine Verletzung am Kopf auf. Ob die Verletzung todesursächlich war, soll die Obduktion heute Morgen klären.

Der 41-Jährige war Mitarbeiter einer polnischen Spedition. Nachdem er nicht zu einem Ladetermin in Homburg erschienen war, hatte die Spedition seinen Lastwagen orten lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort