Totalschaden nach Zusammenstoß

GüdingenTotalschaden nach ZusammenstoßNur noch Schrottwert haben zwei Autos nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Güdingen. Ein Autofahrer hatte auf der Großblittersdorfer Straße in Richtung St. Arnual versucht, ein anderes Auto zu überholen. Als dieser jedoch im gleichen Moment nach links in den Irgentalweg abbiegen wollte, kam es zum Unfall. Die Fahrer wurden leicht verletzt

Güdingen

Totalschaden nach Zusammenstoß

Nur noch Schrottwert haben zwei Autos nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Güdingen. Ein Autofahrer hatte auf der Großblittersdorfer Straße in Richtung St. Arnual versucht, ein anderes Auto zu überholen. Als dieser jedoch im gleichen Moment nach links in den Irgentalweg abbiegen wollte, kam es zum Unfall. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge haben Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. red

Hanweiler

Autofahrerin

übersieht Radfahrer

Ein Auto hat am Dienstag in Hanweiler einen Radfahrer erfasst. Die Autofahrerin wollte gegen 17.50 Uhr vom Parkplatz eines Drogerie-Marktes nach links auf die B 51 einbiegen. Dabei erfasste sie einen Radfahrer, der auf dem Radweg entlang der B 51 fuhr. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. red

Regionalverband

Sicherheitsberater sollen vor Betrügern warnen

Oft werden ältere Menschen an der eigenen Haustür von Trickdieben betrogen. So genannte Seniorensicherheitsberater sollen über solche Gefahren aufklären. Der SZ-Ältestenrat hat mit zwei Beraterinnen gesprochen. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort