Toni Luig ist neu im Stadtrat

PüttlingenToni Luig ist neu im StadtratDer Ritterstraßer Toni Luig (Die Linke) ist in den Püttlinger Stadtrat nachgerückt. Er löst Katja Cönen ab, die ihr Mandat vor wenigen Wochen niedergelegt hatte

Püttlingen

Toni Luig ist

neu im Stadtrat

Der Ritterstraßer Toni Luig (Die Linke) ist in den Püttlinger Stadtrat nachgerückt. Er löst Katja Cönen ab, die ihr Mandat vor wenigen Wochen niedergelegt hatte. et

Heusweiler

Erste Ratssitzung unter neuem Bürgermeister

Bei der Heusweiler Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend hatte erstmals der neue Bürgermeister Thomas Redelberger (CDU, Foto: SZ) den Vorsitz. Thema der Sitzung war unter anderem das Lokale Bündnis für Familien. Das soll nun auch in Heusweiler gegründet werden. > Seite C 2

Saarbrücken

Ein fliegender Belgier auf dem Christkindlmarkt

Eine der Hauptattraktionen des Saarbrücker Christkindlmarktes ist der Fliegende Weihnachtsmann. Doch Santa Claus heißt eigentlich Gregory Holvoet und kommt aus dem belgischen Gent. Und wenn der gerade nicht über den Dächern des St. Johanner Marktes schwebt, arbeitet er auf einer Farm in Belgien oder ist Weltenbummler. > Seite C 8

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort