1. Saarland

Tommy Leidinger lädt zur magischen und musikalischen Reise ein

Tommy Leidinger lädt zur magischen und musikalischen Reise ein

Am Sonntag, 7. Juli, findet in der Pro Seniore-Residenz Hohenburg in Homburg eine „Reise ins Land der unmöglichen Möglichkeiten“ statt, denn dort gastiert von 14.

30 bis 15.30 Uhr Tommy Leidinger mit seinem Programm "Magisch-musikalische Reise". Er erzählt witzige Geschichten aus seiner Karriere als Chefanimateur - garniert mit Liedern und amüsanten und verblüffenden Zaubereien.

Tommy Leidinger ist Varieté-Künstler durch und durch und begeistert sein Publikum mit seinen kurzweiligen, witzigen Unterhaltungsprogrammen. Er spielt solo und schlüpft in verschiedenste Rollen, aber zuweilen steht er auch mit dem Zauberkünstler Kalibo gemeinsam auf der Bühne. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung in der Pro Seniore Residenz Hohenburg, Gerberstraße 18, ist frei.

Weitere Informationen unter Tel. (0 68 41) 69 20.