Tollitäten regieren auf der Narrenburg

Oberlinxweiler · „Fuka auf der Narrenburg“, das ist das Motto der närrischen Session des Freizeit- und Karnevalsvereines (Fuka) Oberlinxweiler. Bei der Sessionseröffnung in der Kulturscheune konnte der Verein zum ersten Mal ein Prinzenpaar inthronisieren.

 Christoph I. und Sarah I. eröffneten die Session. Foto: Fuka

Christoph I. und Sarah I. eröffneten die Session. Foto: Fuka

Foto: Fuka

Sarah I. (Sarah Wilding) und Christoph I. (Christoph Heidinger) werden die Karnevalisten durch die Session führen.

Zur Sessionseröffnung gab es ein buntes Programm, das der zweite Vorsitzende Michael Boes moderierte. Dabei begeisterten das Jugend-Tanzmariechen Hannah Born sowie die Fuka-Flöhe mit ihren Tänzen. Zum Sessionsstart hieß der Vorsitzende Dietmar Hell auch die Abordnungen der befreundeten Vereine willkommen. Die Gala-Prunksitzung des Vereines ist am 22. Februar in der Sporthalle neben der Oberlinxweiler Schule.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort