Tolle Feste feiern dank Scheidt

Tolle Feste feiern dank Scheidt

Der Service, den Christel und Thomas Scheidt mit ihrem Team anbieten, geht weit über die einfach Bewirtung mit Speisen und Getränken hinaus. Denn als Vollanbieter hat der Partyservice Scheidt nicht nur Tische, Stühle und Geschirr im Angebot, sondern stellt auf Wunsch auch Service-Personal zur Verfügung und berät Sie in Dekorationsfragen.



Perfekte Räumlichkeiten

für bis zu 400 Personen

Sie sind noch auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für ihre Party oder Feier? Auch kein Problem: Partyservice Scheidt bietet Ihnen gerne die CAFÉCANTINE Flöz auf dem Gelände der ehemaligen Grube Göttelborn. Dort können in vier Räumen bis zu 300 Gäste bewirtet werden. Durch zusätzliche Anmietung von Räumen der IKS

(Industriekultur Saar), kann das Angebot um bis zu 400 Personen erweitert werden. Von Montag bis Freitag und am Sonntag gibt es von 11 bis 15 Uhr ein Mittagsbüfett, das sehr gut angenommen wird. Des Weiteren gibt es drei verschiedene Themen-Abende: den Schnitzeltag am Dienstag, den Grillabend am Mittwoch und die gute alte Hausmannskost am Donnerstag.

Für den reibungslosen Ablauf sorgen insgesamt 30 Festangestellte und bis zu 50 Aushilfen. Der Betrieb bildet fünf junge Leute für den Beruf des Kochs aus.

Das Unternehmen, das als Ein-Frau-Betrieb von Christel Scheidt in der elterlichen Metzgerei seinen Ursprung hat, war von Anfang an sehr gefragt. Bereits im Jahr 1988 wurde ein Umbau nötig, um dem Kundenansturm gerecht zu werden.

Im Jahr 1992 wurden dann die Räumlichkeiten im Industriegebiet Auf Pfuhlst bezogen. Dort befinden sich noch weitere Räume. Anfang 2011 kam dann die CAFÉCANTINE Flöz mit hinzu, die von der SHS (Strukturholding Saar) angemietet wurde.

Im Jubiläumsjahr 2014

wird kräftig gefeiert

Nachdem die Firma in den vergangenen Jahren als A & S Catering geführt wurde, kehrt man zu den Wurzeln zurück und geht zu dem ursprünglichen Namen "Partyservice Scheidt" über, der Name, mit dem das Unternehmen groß geworden ist. Das 30-jährige Bestehen wird am 1. Mai dieses Jahres mit dem Tag der offenen Tür gebührend gefeiert. Freuen wir uns also auf weitere 30 Jahre Partyservice Scheidt, dessen Handlungsmotiv "Qualität und Service" von allen Mitarbeitern umgesetzt wird und stets zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt.

Zum Thema:

Partyservice Scheidt Geschäftsführer: Thomas Scheidt Auf Pfuhlst 19, 66589 Merchweiler Telefon: (0 68 25) 95 10 - 0 www.party-service-scheidt.de