Tödlicher Unfall auf der A 62: ein Toter, vier Verletzte

Freisen. Bei einem Unfall mit einem vollbesetzen Wagen ist auf der Autobahn Landstuhl-Trier (A 62) ein 22 Jahre alter Mann getötet worden. Vier weitere wurden verletzt

Freisen. Bei einem Unfall mit einem vollbesetzen Wagen ist auf der Autobahn Landstuhl-Trier (A 62) ein 22 Jahre alter Mann getötet worden. Vier weitere wurden verletzt. Nach Mitteilung der Polizei war das Auto der fünf jungen US-Soldaten im Alter zwischen 18 und 28 Jahren am Samstagmorgen aus zunächst unbekannter Ursache bei Freisen von der Fahrbahn abgekommen, in die Böschung gerast und gegen mehrere Bäume geprallt. Dabei wurde ein Insasse aus dem Auto geschleude@rt und getötet. Der Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, die drei anderen Insassen wurden schwer verletzt. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die A62 Richtung Trier war für mehrere Stunden gesperrt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort