„TNT“ gibt noch ein Zusatzkonzert für die SZ-Aktion „Hilf-Mit!“

Saarbrücken · Trotz des parallel laufenden Champions-League-Finales war das erste Benefiz-Konzert der AC/DC-Coverband „TNT – Trust no Tricks“ Ende Mai ein Erfolg: „5000 Euro haben wir schon zusammen“, freut sich Organisator Oliver Häfele. Der Reinerlös kommt jeweils zur Hälfte dem Wohltätigkeits-Projekt „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung und der Spendenaktion „Sternenregen“ des Privatsenders „Radio Salü“ zu Gute.

Doch das genügt den harten Rockern mit Herz noch nicht. Häfele: "Wir wollen 10 000 Euro - und deshalb gibt es nun ein Zusatz-Konzert." Die saarländische Formation spielt am Samstag, 29. Juni, ab 20.30 Uhr, noch einmal auf ihrer aktuellen "Highway-To-Hell-Tour" in der neuen Eventlocation "The Loft" in Saarbrücken (Quellenstraße 22). Nach dem Benefiz-Konzert steigt ab 22 Uhr eine After-Show-Party mit DJ Garry Woodapple.

Karten gibt es für 20 Euro im Vorverkauf bei Dalay Zigarren, Fürstenstraße 15B, in 66111 Saarbrücken sowie im Internet unter

www.tnt-concert.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort