Tischtennis: Wehrden erhöht den Druck auf Titelfavorit Kandel

Tischtennis: Wehrden erhöht den Druck auf Titelfavorit Kandel

Wehrden. Der Tischtennis-Oberligist TTC Wehrden hat den Druck auf den Titelfavoriten TSV Kandel erhöht. Durch den deutlichen 9:2-Heimsieg gegen den vorherigen Tabellendritten TTC Altrip hat Wehrden mit nun 27:5 Zählern die Tabellenspitze übernommen. Kandel (25:3) hat zwei Spiele weniger und ist nun unter Zugzwang

Wehrden. Der Tischtennis-Oberligist TTC Wehrden hat den Druck auf den Titelfavoriten TSV Kandel erhöht. Durch den deutlichen 9:2-Heimsieg gegen den vorherigen Tabellendritten TTC Altrip hat Wehrden mit nun 27:5 Zählern die Tabellenspitze übernommen. Kandel (25:3) hat zwei Spiele weniger und ist nun unter Zugzwang. Sollte Wehrden wieder auf Rang zwei zurückfallen, stünde immerhin noch die Relegation zum Regionalliga-Aufstieg an. Sein nächstes Spiel und letztes Saison-Heimspiel bestreitet das Team am 2. April gegen Rimlingen-Bachem. red