1. Saarland

Tischtennis: Nico Eichten zweifacher Vize-Kreismeister

Tischtennis: Nico Eichten zweifacher Vize-Kreismeister

Großrosseln. Die Tischtennisspieler des TV Geislautern waren bei der Kreismeisterschaft der Schüler B in Großrosseln erfolgreich. Insgesamt waren sieben Geislauterer Nachwuchsspieler an die Tische gegangen.Nico Eichten wurde Vize-Kreismeister in Einzel und Doppel, Hendrik Lafontaine gewann Bronze

Großrosseln. Die Tischtennisspieler des TV Geislautern waren bei der Kreismeisterschaft der Schüler B in Großrosseln erfolgreich. Insgesamt waren sieben Geislauterer Nachwuchsspieler an die Tische gegangen.Nico Eichten wurde Vize-Kreismeister in Einzel und Doppel, Hendrik Lafontaine gewann Bronze. Im Einzel siegte Lars Fischer vom TV Bliesransbach, im Doppel unterlagen Nico Eichten und Leon Fürtig (Bliesransbach) lediglich die siegreichen Bliesransbachern Lars Fischer und Robin Bell. red